/

 

 

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen!


Eva Heinrich

20.10.2019
13:57
Eine wunderschöne Seite.
Mein nächster Hund soll ein Kleinpudel werden.
Habe mich total in die kleine Yuma verliebt .😍😍

Gaby Trosbach

11.05.2019
11:00
Hallo Simone,

ich freue mich sehr, dass wir uns auf FB "wiedergetroffen" haben! Mir gefällt Deine Seite sehr gut - herzlichen Glückwunsch dazu!
Weiterhin viel Spaß und Freude mit Deiner kleinen "Meute" - und grüße mir bitte die Leute vom PHV, die sich noch an mich erinnern!

Gisela Pack

15.04.2018
18:23
Liebe Kim, eine tolle HP hast du entworfen, mit viel Liebe, Herz und Verstand! Mein Kompliment und herzlichen Glückwunsch!!! Deine hübsche Pudeldame hat wunderschöne Babys bekommen, auch hierzu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! Liebe Grüsse von Gisela und dem Paws on Heaven-Rudel.

Ulrike Ferlemann

06.02.2017
21:09
Liebe Familie Göbelsmann, eine sehr schöne liebevolle Seite und Hommage an den Pudel habt ihr da geschaffen. Tolle Bilder und Texte! Ich schau mal wieder rein. Hoffe wir sehen uns bald.

Anita  Berdysz

26.10.2016
09:21
Tolle Bilder von Emiliana. Interessante Berichte von eueren Hunden!
Eure Begeisterung steckt an. Ihr habt ein vielseitiges Programm zusammen mit den Hunden und ihren Möglichkeiten!

Cornelia Richter

25.10.2016
21:44
Eine tolle Seite von eurem süßen "Lockenwolf" !!!

LG Conni

Michael Zeck

25.10.2016
09:17
Hallo Familie Göbbelsmann eine sehr schöne Seite...LG Michael Habe Interesse an einem Welpen von eurer süßen Maus.

Markus B.

06.10.2016
21:45
Erster Eintrag. ;)
Schöne Seite! Weiter so. Bin gespannt was noch kommt.